Suche

 

Wer einmal einen Einblick in den Karateverein bekommen möchte ist herzlichst eingeladen hinter die Kulissen des Landesstützpunktes zu schauen. Organisiert wird das Event, das erstmalig stattfindet vom 2. Vorsitzenden Markus Wiedmann.

Er, Landestrainer Andreas Heinrich und ihr Team werden mit einem kleinen Rahmenprogramm Wissenswertes rund um den Karatesport demonstrieren sowie Rede und Antwort stehen. Natürlich darf auch mal geschnuppert werden, einmal gibt es ein Schnuppertraining für Kinder und ein Schnuppertraining Selbstverteidigung für Erwachsene , welches von Thomas Liedtke geleitet wird. Neben den anderen Karategruppen die ihre Inhalte präsentieren wird es auch einen kurzen Vortrag über das neue SVL2- Karate geben. Der neue SVLL-Kurs startet dann am Montag, den 17.10.2016 um 20.00 Uhr.