Suche

OSTER-FERIENLAGER 1.-2.April 2010  

Liebe Kinder, liebe Eltern! 

Zum wiederholten Male findet das Osterlager mit Übernachtung für Kinder von 6-14 Jahren statt. Wir werden wieder gemeinsam trainieren, spielen, essen und Spaß haben. Da letztes Jahr einige Kinder die zweite Nacht nicht übernachten wollten, wird das Lager dieses Jahr auf eine Übernachtung begrenzt. Betreut werden die Kinder wieder von Ini und den bekannten Kindertrainern.  

Datum: 1. April, 14:00 Uhr erstes Training, also 13:30 Uhr Treffpunkt    

2. April, ca. 19:00 Uhr Ende nach dem regulären Kindertraining! 

Mitbringen: Karateanzug, Schlafanzug, Isomatte, Schlafsack, Besteck, Teller, Schüssel, Becher, Waschzeug, Sportschuhe, Sportklamotten,   Regenklamotten, (Brett-)Spiele, Bälle, gutes Benehmen, Spaß!  

Kosten: 10 Euro für Essen und Getränke à für Verpflegung ist gesorgt! 

Ø      Bitte lasst eure Gameboys und MP3-Player zu Hause!! Wir wollen zusammen spielen und Spaß haben! Gesellschaftsspiele sind allerdings herzlich willkommen! 

Ø      Nach dem Lager wird ebenfalls gemeinsam aufgeräumt, erst danach können die Kinder abgeholt werden. Zusammen geht’s schneller! Wir freuen uns auch über helfende Eltern!

 J Ø      Sollte Ihr Kind wichtige Medikamente einnehmen müssen, teilen Sie uns das bitte mit. Wehwehchen werden allerdings nicht „behandelt.“   Bei Rückfragen wendet euch an mich! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!       Ini

_________________________________________________________  

Hiermit melde ich mein Kind ___________________________________                                                   zum Trainingslager an und erkläre mich mit der Teilnahme einverstanden. 

Tel.Nr. für Notfälle:_________________________________________________  

Sonstige Mitteilungen (Medikamente…) _________________________________   

Datum, Unterschrift:_____________________________________________