Corona-update

Oster-News

Liebe Vereinsmitglieder und Angehörige,

 

nach wie vor hat uns Corona fest im Griff, deswegen können wir immer noch nur per Zoom trainieren.

 

1.)  Für alle Teilnehmer am Zoom-Training wird eine coronagerechte Gürtelprüfung für Farbgurte angeboten. Voraussetzung zur Gürtelprüfung ist natürlich die Teilnahme am Zoomtraining.

     Inhalte der Prüfung sind dann Kata (ab 12 Jahre) und Grundschule, nach derzeitgem Stand keine Partnerübungen. Der Termin für die Prüfung wird noch bekannt gegeben.

 

 2.) Danprüfung: bisher ist kein Ausweichtermin für die im Dezember ausgefallene Danprüfung bekannt. Sobald dieser feststeht werden wir euch das mitteilen.

 

 3.) Andreas bietet in den Osterferien ein Zoom-Training an. Dies Mo, Mi, Fr von 19.00 Uhr -  20.00Uhr , die Inhalte richten sich nach den Teilnehmern , Wünsche dürfen geäußert werden.

     Voraussetzung:

    1.) mindestens 5 Teilnehmer

    2.) vorherige Anmeldung bei ihm direkt, oder über den Vorstand oder die VereinsApp

 

Frohe Ostern und bleibt gesund!